Aktuelles

Kaffeetrinken im St.-Annen-Café

Nach der langen Corona-Pause haben wir uns am 30. August endlich mal wieder in Präsenz treffen können. Bereits am Eingang war ein großes Hallo zu vernehmen. Regina Kräft empfing die Gäste, die sie fast alle mit Namen ansprechen konnte. So war gleich ein vertrautes Miteinander zu spüren. 35 Mentorinnen und Mentoren nutzten die Gelegenheit zum persönlichen Austausch bei Kaffee und Kuchen im St.-Annen-Café. Nach einer kurzen Begrüßung durch den 2. Vorsitzenden, Axel Bülow, der die leider verhinderte Martina Brunk vertrat, begann sogleich der Erfahrungsaustausch. Die Erfahrungen ähneln sich, so viel wurde schnell klar! Doch meist lassen sich dann doch Lösungen finden – auch darüber wurde erzählt. Hinzu kamen viele kleine Anekdoten und persönliche Erlebnisse. Man kennt sich eben! Es war richtig schön, sich mal wieder in dieser Form auszutauschen, und alle gingen mit einem guten Gefühl nach Hause. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

Zurück