Aktuelles

Kurzbericht Mitgliederversammlung

Am 1. März fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. Rund 40 Mitglieder waren unserer Einladung gefolgt und fanden sich über verschlungene Wege in der Dorothea-Schlözer-Schule nach und nach in der Aula ein, die uns freundlicherweise für diesen Anlass zur Verfügung gestellt wurde. Martina Brunk, unsere 1. Vorsitzende, eröffnete und moderierte die Veranstaltung. Alle Ressorts im Vorstand stellten ihre Arbeit des vergangenen Jahres dar und warben darum, dass sich noch mehr Mentor:innen für die Vorstandsarbeit zur Verfügung stellen. Denn die Führung eines Vereins mit unserem Anspruch erfordert doch einiges an Organisation und Engagement, und wir freuen uns über jedes neue Mitglied, das sich neben der Tätigkeit als Leselernhelfer:in auch in die Vorstandsarbeit einbringen möchte.

Die MV konnte den Vorstand sowie die Schatzmeisterin einstimmig entlasten. Außerdem wurde Christiane Nordus ebenfalls einstimmig als neue Beisitzerin für den Bereich Öffentlichkeitsarbeit in den Vorstand gewählt. Wir freuen uns sehr darüber, dass durch ihre Arbeit MENTOR Lübeck in der Öffentlichkeit zukünftig noch stärker wahrgenommen wird.

Zurück